Hier finden Sie eine Auswahl unserer bisher realisierten Projekte

Würmauen
in Planegg

Das Wohnensemble in Planegg wurde von uns mit einer Schließanlage im komfortablen Wendeschlüssel-System ausgestattet.

Green City
in Geretsried

Das Wohn- und Geschäftshaus wurde von uns mit einer Zentralschloss-Schließanlage ausgestattet.

Schloss Kaltenberg

Auf Schloss Kaltenberg wurden einige Gebäude auf dem Veranstaltungsgelände mit einer aktuellen elektronischen Schließanlage des Herstellers SimonsVoss ausgestattet.

TRICOR
in Bad Wörishofen

Das Firmengelände wurde mit einer komplexen General-Hauptschlüsselanlage ausgestattet. Die Größe der Anlage belief sich auf mehr als 500 Schließzylinder.

Bayerische
Seen-Schifffahrt
am Königssee

In den Dienstgebäuden der bayerischen Seen-Schiffahrt am Königssee wurde von uns ein elektronisches Transponder Schließsystem installiert.